Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Teams mit einer sicheren, unterbrechungsfreien Google Workspace Migration. Unsere erfahrenen Experten sorgen für eine schnelle und sichere Migration, damit Sie die Produktivität im Team sofort steigern.
Bei uns wird Komplexes einfach: Wir prüfen als Erstes Ihre spezifischen Anforderungen und ermitteln den für Sie optimalen Migrationsplan. Dabei berücksichtigen wir stets eine Vielzahl unterschiedlicher Faktoren, bevor wir gemeinsam mit Ihnen die richtige Migrationsmethode auswählen.
Ein erstes Gespräch dient dazu, mehr über Ihre aktuelle IT-Infrastruktur und Ihre Erwartungen zu erfahren. Wir prüfen sorgfältig, welche Optimierungsmöglichkeiten zur Auswahl stehen. Unser Ziel ist es, die verschiedenen Schnittstellen zu anderen SaaS-Applikationen und Tools zu zentralisieren und zu konsolidieren.
Im nächsten Schritt erarbeiten wir einen Plan, in dessen Zentrum immer die optimale Produktivität Ihrer Anwender steht. Bei jeder Migration achten wir auf jedes noch so kleine Detail. Egal, an welchem Punkt der Migration Sie sich befinden: Sicherheit hat für die Cloud-Experten von StackWorks immer oberste Priorität.
Erleben Sie Google Workspace selbst: Testen Sie 30 Tage kostenlos und entdecken Sie die Vorteile der nahtlosen Zusammenarbeit und verbesserten Produktivität.
Kostenlos testenWir haben schon viele erfolgreiche Migrationen von verschiedenen E-Mail-Systemen vorgenommen - Exchange, POP3, IMAP, Workspace zu Workspace, Office 365, Kerio, Lotus Notes und mehr.
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Daten sicher und einfach zu Google Drive zu migrieren – vom bestehenden lokalen Datenserver, aus Ihrer Dokumentenverwaltungsumgebung (z. B. SharePoint) oder aus bestehenden Dropbox- oder OneDrive-Umgebungen.
Ihre E-Mails und Daten werden während der Migration nicht beeinträchtigt. Es gibt keinerlei Datenverlust und keine Ausfallzeiten.
Egal, ob Sie nur ein Postfach haben oder Tausende von Postfächern. Sie erhalten von uns einen Rundum-Service, der Ihr Team bei jedem Schritt in die Cloud begleitet.
Die neuen Werkzeuge sollen gelernt und verständlich sein. Wir helfen Ihrem Unternehmen durch Schulungen, nach der Migration die neuen Tools auch erfolgreich im Alltag zu nutzen.
Unsere klar definierten Prozesse garantieren Ihnen den bestmöglichen Service – von der Planung über die Konfiguration bis hin zum Support und der Schulung nach der Migration.
Wir haben schon viele erfolgreiche Migrationen von verschiedenen E-Mail-Systemen vorgenommen - Exchange, POP3, IMAP, Workspace zu Workspace, Office 365, Kerio, Lotus Notes und mehr.
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Daten sicher und einfach zu Google Drive zu migrieren – vom bestehenden lokalen Datenserver, aus Ihrer Dokumentenverwaltungsumgebung (z. B. SharePoint) oder aus bestehenden Dropbox- oder OneDrive-Umgebungen.
Ihre E-Mails und Daten werden während der Migration nicht beeinträchtigt. Es gibt keinerlei Datenverlust und keine Ausfallzeiten.
Egal, ob Sie nur ein Postfach haben oder Tausende von Postfächern. Sie erhalten von uns einen Rundum-Service, der Ihr Team bei jedem Schritt in die Cloud begleitet.
Die neuen Werkzeuge sollen gelernt und verständlich sein. Wir helfen Ihrem Unternehmen durch Schulungen, nach der Migration die neuen Tools auch erfolgreich im Alltag zu nutzen.
Unsere klar definierten Prozesse garantieren Ihnen den bestmöglichen Service – von der Planung über die Konfiguration bis hin zum Support und der Schulung nach der Migration.
Das Starterpaket, damit wir sie in der Google Cloud unterstützen können
Für Unternehmen, die auf zusätzliche Beratung und Unterstützung angewiesen sind
Als ein Teil Ihres Unternehmens um die Google Cloud unterstützen wir Sie aktiv mit
Wir beraten Sie, damit der Wechsel optimal gestaltet werden kann und übernehmen die Planung. Mit unserem Service können Sie Ihre Daten sicher in die Google-Cloud migrieren. Während der Umstellung gibt es keinen Datenverlust und keine Ausfallzeiten. Damit Ihr Team die neuen Werkzeuge sofort nutzen kann, unterstützen wir Sie mit Schulungen.
Das kommt auf das Fachwissen und die Erfahrung an. Für Laien kann die Migration schnell komplex werden, wobei Fehler, etwa aufgrund von Arbeitsausfällen, schnell teuer werden können. Für Spezialisten, die sich täglich damit beschäftigen und die die verschiedenen Herausforderungen kennen, ist der Prozess hingegen ein einfacher Schritt.
Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass viele Nutzer auf ihre bisherigen Unternehmenslösungen verzichten können, sobald sie Google Workspace verwenden. Die darin integrierten Tools bieten die Möglichkeit, einfach und unkompliziert verschiedene Dateien zu erstellen, beispielsweise Textdokumente, Tabellen und Präsentationen.