Unsere Support- &
Beratungspakete

StackWorks unterstützt Ihren IT-Betrieb und -Unterhalt flexibel und modular, vom ITOps Support bis hin zu erweiterten Wartungen mit ITOps as a Service (Auslagern von IT-Bereichen).

Wir sind für Ihr Unternehmen der IT-Ansprechpartner rund um Google Cloud und kümmern uns um allfällige Eskalationen, sorgen für laufende Optimierungen der Support- und Betriebsprozesse und begleiten Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer Google-Cloud-Infrastruktur.

Übersicht
  • Zugang zu persönlichem Team
  • Zertifizierte Google Cloud Engineers
  • Weiterentwicklung der Cloud-Infrastruktur
  • Fortlaufende Optimierung
Managed Cloud Consulting Services

ITOps

ITOps Beratung

ITOps as a Service

Schwerpunkt
Reaktiver Support via StackWorks
  • Reaktive IT-Beratung
  • Reaktive Weiterentwicklung
    IT-Systemlandschaft
  • Individuelle Zielvereinbarung für Projekte
  • Reaktiver Support (Standby Anfragen)
  • Proaktiver Support
    (Monitoring)
  • Reaktive IT-Beratung
  • Proaktive Weiterentwicklung
    IT-Systemlandschaft
  • Individuelle Zielvereinbarung für Projekte
Angebot
Time and materials (T&M)
Stundenkontigent
(12 Monate)
Service Kontigent
Grundvoraussetzung
-
ab 100 Stunden pro Jahr
ab 10 % Stellenprozent mind. 6 Monate
Service Level Agreement
Nicht vorhanden
Optional
SLA Business
Vereinbarter Vertrag
Incident- und Problem Management
StackWorks Ticketsystem
StackWorks Ticketsystem
Ticketsystem Kunde oder StackWorks
Enduser Support
Optional
Helpdesk Support via E-Mail
Helpdesk Support via Chat
(Slack & Google Chat)
Helpdesk Support via Telefon
Dedizienter Betreuer
Vierteljähriges IT-Strategiegespräch
Change & Training

Bei technischen Fragen erreichen Sie unseren Support unter:

support@stackworks.ch

Gründe für unsere
Managed IT Services

Interne IT-Abteilung entlasten

Wir kümmern uns um Ihre IT rund um die Google-Cloud. Ihre IT-Abteilung hat den Rücken frei für andere Projekte.

Kalkulierbare Kosten

Extrakosten aus heiterem Himmel? Nicht mit uns! Die Kosten, die für unsere Services entstehen, sind transparent und planbar.

Bestes Wissen mit gutem Gewissen

Unsere Experten verfügen über aktuellstes Know-how und weitreichende Erfahrungen, sodass Sie immer up to date sind.

Support

Du benötigst
Unterstützung?

Zu unserem Support-Portal

Dein Anliegen kannst du gern über unser Support-Ticket-Portal oder per E-Mail platzieren. Wir kümmern uns umgehend darum und melden uns bei dir.

Ticket-portal
Support E-Mail
Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 17.00 Uhr für Sie da.

Google Meet Hardware Lizenz bestellen

Du kannst Google Hardware Lizenzen gern über nachfolgendes Formular bestellen.

Google Hardware Lizenzen bestellen
Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 17.00 Uhr für Sie da.