Karriere

Gestalte den digitalen Wandel gemeinsam mit uns

Wir sind konstant auf der Suche nach Digital Natives, die Veränderungen vorantreiben und die Welt von morgen mitgestalten wollen. Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir wachsen und neue digitale Wege beschreiten. Dabei geht es nicht nur um einen modernen Arbeitsplatz aus der Cloud oder um Changemanagement, sondern darum, etwas zu gestalten, das uns alle erfüllt.

nice office with a viewtwo people working together and talking to each other
two people talking to each other and working together
über uns

So sorgen wir für den Unterschied

Mit der richtigen Technologie können Menschen auch in herausfordernden Zeiten gemeinsam erfolgreich arbeiten. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden unsere Vision erlebbar machen können.
„Explore the potential of New Work“ motiviert uns, die Zukunft aktiv zu gestalten und progressive Arbeitswelten zu schaffen.

Unsere Werte prägen die Kultur unserer Organisation und den Charakter unseres Unternehmens. Wir leben diese Werte jeden Tag. Sie sind der Rahmen für unser Handeln und unsere Entscheidungen.

Offene stellen
Werte

Entrepreneurship:

Pragmatisch handeln

Wir sind leidenschaftliche Macher und leben Teamwork. Wir sehen es als Privileg, einerseits unternehmerische Verantwortung übernehmen und andererseits unser Potenzial entfalten zu dürfen. Unsere Freiheit basiert auf eigenständigem Denken wie auch auf selbstständiger Arbeitsgestaltung und äussert sich in unserem starken Commitment.

Werte

Customer & Partner first:

Empathisch Wert kreieren

Wir hören unseren Kunden und Partnern aktiv und empathisch zu; wissen, was sie bewegt. Herausfordernde Fragestellungen sehen wir als Abenteuer. Uns motiviert es, smarte Lösungen zu entwickeln und besten Service zu bieten: Wir wollen Erwartungen übertreffen und User Experience maximieren.

Werte

Transparancy:

Offen kommunizieren

Wir kommunizieren und handeln transparent, vertrauensvoll und wertschätzend – extern wie auch intern. Wir sind dankbar für gewährte Chancen und investieren in langfristige Beziehungen. Es ist für uns das Grösste, gemeinsam mit Kunden und Partnern fachlich wie auch persönlich zu wachsen.

Werte

Uniqueness:

Nach Exzellenz streben

Wir suchen das Aussergewöhnliche und perfektionieren uns. So spiegeln sich unsere hohen Ansprüche in Technologie, Qualität, Funktionalität & Ästhetik unserer Produkte. Wir kreieren progressive Arbeitswelten, in denen alle sich gerne bewegen und schaffen Services und Erlebnisse, die Spass bereiten.

Werte

Curiosity:

Mutig die Zukunft gestalten

Uns verbindet ein Growth Mindset: Wir sind „hungrig“, mutig und ergebnisoffen. Mit diesen Eigenschaften entwickeln wir uns kontinuierlich und streben Mastery an. Wir akquirieren Talente, gestalten gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern die Zukunft und erzielen nachhaltig Impact.

Benefits

Work from anywhere

Die Flexibilität bei der Arbeit, die Du brauchst, um dein Bestes für die Kunden zu geben. Homeoffice? So viel wie Du benötigst.

Work hard, play hard

Gemeinsam gehen wir ins Workout, um den Kopf zu befreien und den Körper in Schwung zu bringen.

Cold Refresh

Unser Kühlschrank ist immer gefüllt mit Getränken, damit Du Dich den ganzen Tag erfrischen kannst.

A heart for birthday

Lass Dich feiern! Dieser eine, besondere Tag im Jahr gehört nur Dir und Du hast frei.

Engage for purpose

Du engagierst dich jährlich in einem Sozialprojekt Deiner Wahl. Du verlässt deine Komfortzone, lernst dazu und verhilfst anderen zu einem besseren Leben.

Experience true adventures

Mit uns erlebst Du Abenteuer und positive Überraschungen. Regelmässige Events und Teamlunches schweissen uns zusammen und erweitern unseren Horizont.

Offene Stellen

Treibe mit uns Veränderung voran – ob im Cloud-Consultant-Team, als Cloud Engineer oder im Operations-Team! Gemeinsam verändern wir die Zukunft und begeistern unsere Kunden von der Cloud, die ebenso nachhaltig wie bedeutsam ist.

Keine passende Stelle dabei?

Initiativ bewerben

Du hast noch Fragen oder nicht das richtige Jobprofil für Dich gefunden?
Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung. Zusammen finden wir die beste Karrieremöglichkeit für Dich.